Jana auf Reisen!



Startseite
Archiv
Karte
Gästebuch
Kontakt



W A R M

Norden. Golden Bay. Nelson. Da sind wir. Es ist warm. Die sonne scheint was das zeug hält. Es ist so schön hier oben. anders. mehr vögel. andere pflanzen. und berge. Es wohnen mehr leute hier. Überall wein und äpfel. wenn ich an mir runter kucke und den rock seh den ich anhab mag Ich es gar nicht glauben, dass wir vor 4 tagen im süden noch schnee hatten. Hab mir den ponny geschnitten und werde mir hier wahrscheinlich bald arbeit suchen. Aber nicht auf einem Ponnyhof. Äpfelpflücken oder so. und christine und ich trennen uns auch in zwei, drei tagen. Sie reist dann weiter nach australien. Naja. Das wars erstmal aus der Sonne. Ich bin bestimmt bald gar…Bilder
19.4.07 00:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor.

Gratis bloggen bei
myblog.de