Jana auf Reisen!



Startseite
Archiv
Karte
Gästebuch
Kontakt



herbstgletscher

die bäume machen sich bunt und die gletscher wachsen.
ich bin bei den gletschern (fox glacier und franz josef glacier). rings um diese gletscher ist ein gleiche-temperatur-regenwald. was soll ich sagen. kalt. irre toll. wunderschön.
ich möchte auch einen gletscher, der nach mir benannt ist...
heute ist duschtag. endlich. da wir fast nur im auto oder zelt schlafen, haben wir zum reinigen kaum gelegenheit. aber zum glück geht es den meisten anderen touristen auch so. und nun ziehen wir bald frisch duftend immer weiter in den wärmeren norden. und ich versuche krampfhaft ein opossum zu überfahren und damit dem land einen mordsgefallen zu tun, aber diese kriepel hauen immer ab, wenn ich gas gebe.Bilder
16.4.07 03:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor.

Gratis bloggen bei
myblog.de